Bali Bali

Bali Bali

Heute möchten wir euch die wundervolle Geschichte von einem wundervollen Menschen erzählen... Michael Dornseifer, Gründer und Betreiber des Shops Bali Bali. Er vertreibt wunderschöne, individuelle und authentische Produkte, welche von balinesischen Familien von Hand und mit viel Liebe hergestellt wurden. Bali Bali vertreibt die Produkte in ganz Europa mit der Absicht, diese Menschen finanziell zu unterstützen und ihnen damit ein Leben über dem Existenzminimum zu ermöglichen. Ganz besonders liegt Michael Dornseifer die Ausbildung der Kinder dieser Familien am Herzen und die unkomplizierte und direkte Art der Arbeitsbeschaffung für die Eltern – ganz ohne Vertrag oder Verpflichtungen.

Michael Dornseifer hat sich nicht zuletzt von diesem Satz inspirieren lassen:

«Jeder intelligente Narr kann Dinge grösser und komplexer machen. Es braucht ein Stück Genialität – und jede Menge Mut –, sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen.»

Albert Einstein

Und so geht’s...
Michael besorgt den Menschen die nötigen Materialien und nimmt ihnen die Produkte zu fairen Preisen ab, um diese dann in Europa an auserwählte Geschäfte zu vertreiben. Wir freuen uns sehr, ab sofort Teil dieser wunderschönen Geschichte zu sein und somit unseren Beitrag dazu leisten können.

Da uns Verantwortungsbewusstsein für unsere Mitmenschen und Fairness im Handel auch am Herzen liegt, freuen wir uns auf das authentische Bali-Feeling mit diesen schönen Produkten in unseren Filialen.

Bei Pasito findest du diesen Sommer die schönen Armbänder, ausgefallene Strandtaschen mit bunten Ethnomuster und ein Strandtuch im Sortiment.