Can't stop this summer feeling!

Can't stop this summer feeling!

Die Zeit ist reif... Ich meine die Zeit ist endlich reif. Reif für leichte Schuhe mit wettertechnisch unverbindlichen Sohlen, Zeit für Leichtigkeit und Sommerfeeling! Wochenlang haben wir uns über das Regenwetter beschwert, wenn’s dann aber zwischendurch wieder richtig heiss wurde, haben wir uns über die Hitze beschwert. Das würde Dir mit den hübschen Pasito-Espadrilles nicht passieren, denn die sorgen für eine luftige Atmosphäre am Fuss und Leichtigkeit im Gang.

Dass wir zur Zeit nicht auf das Wetter zählen können ist richtig, aber sind wir ehrlich, für eine kleine Abkühlung zwischendurch sind wir irgendwie ja auch immer ganz dankbar. Auch wenn du nicht weisst, wie das Wetter verläuft: trau dich einfach – Espadrilles trocknen auch ganz schnell wieder im Falle des Falles.

Die gemütlichen Pasito-Espadrilles gibt’s auch im chicen Hippie-Look aus weichem Leder – natürlich immer mit der typischen geflochtenen Sohle.

Für die Damen, die gerne auch tagsüber lange Beine haben, haben wir natürlich auch eine praktische bequeme Lösung: Hochwertige Leder-Wedges mit Strohabsatz! Diese passen auch zu jedem Maxi-Kleid und an jede Sommerparty und sehen super-sexy aus.

Für die passenden Accessoires rund um den Schuh ist unter anderem mit ARTS Accessoires ebenfalls gesorgt – wie zum Beispiel hochwertige Strohhüte.

Gerade weil wir die Sommertage nicht mehr selbstverständlich und täglich erleben dürfen, sollten wir sie IN STYLE geniessen. Bist du dabei? Übrigens gibt’s seit neustem auch elegante High Heels der Marke Hugo Boss in allen Pasito Filialen zu haben.