Einfach mal den Schuh ein bisschen flach halten

Einfach mal den Schuh ein bisschen flach halten

Der Sommer ist rum, der Herbst steht vor der Tür und schon stellt sich wieder die Übergangsfrage. Die Füsse möchten nicht frieren, aber auch nicht schwitzen. Die goldene Mitte wäre ideal - PASITO hat sie, die perfekten, bequemen und stylischen Übergangsschuhe!

Gemäss Schuhtrends 2016/2017 darf es ruhig auch mal etwas gröber zugehen: Boots und Loafers mit dicken Sohlen sind der absolute Hingucker diesen Herbst!

Die Flats können elegant, rockig oder auch einfach casual kombiniert und getragen werden.

Regeln gibt es diese Saison fast keine – auch in unserem Kampagnenshooting haben wir uns einen kleinen Stilbruch erlaubt und unsere Leder-Flats mit einem warmen Woll-Rock kombiniert.

Apropos Rock’n’Roll: Silber, Gold oder Bronze – man schimmert damit auf der Party, im Alltag oder auch einfach im Büro. Alles erlaubt!