Making of Herbst-/Wintershooting

Making of Herbst-/Wintershooting

Mitten im Sommer beschäftigen wir uns bei Pasito natürlich längst wieder mit unserer Herbst/Winter-Kollektion 2016, welche wir mit einem genialen Team an einem frühen Morgen, genau gesagt ab drei Uhr Morgens abgelichtet haben.

Zusammen mit der Zürcher Fotografin Angelika Annen, Stylist Edgar Balseca, Visagistin Chantal Rene und mir selbst als Model hatten wir ein tolles Shooting im Herzen von Zürich.

Hochwertige Materialien, Satteltaschen, cooler Trench-Style, sexy Overknees, klassisches Karo-Muster und alles was bequem ist, gleichzeitig klassisch und elegant wirkt, aber trotzdem auch sportlich getragen und kombiniert werden kann, soviel kann ich über die neue Kollektion schon einmal verraten...

Es ist zugegebenermassen ein wahnsinnig tolles Gefühl für einmal im Leben den Paradeplatz, die Bahnhofstrasse und den Sihlquai ganz für sich allein zu haben. Diese Stille, diese Schönheit, diese Stadt!

FROM ZURICH WITH LOVE

Pasito