Nimm deine Tasche mal an die Leine - STRAP YOU, Neu bei Pasito!

Nimm deine Tasche mal an die Leine - STRAP YOU, Neu bei Pasito!

Folge dem neustem Trend, der sich bei Superstars wie Jessica Alba, Kristina Bazan, Chiara Ferragni & Co höchster Beliebtheit erfreut: Ab sofort kannst du jede Lieblingstasche zur Schultertasche machen und dabei auch noch richtig kreativ sein! Die neuen STRAP YOU sind der letzte Schrei in der faszinierenden Welt der Taschen und definitiv der Stars der aktuellen Fashion Weeks auf der ganzen Welt. Die spielerischen Straps können an jede Tasche angehängt werden, egal von welcher Marke. Die Straps sind nicht nur bunt, sondern zum Teil auch wild bestickt. Ein modisches Accessoire für jeden Tag – mit oder ohne Stickerei zu haben.

Weshalb ich die Idee toll finde? Ich persönlich bin jetzt nicht die Mutigste, wenn’s um Accessoires geht. Ich denke mir dann immer, lieber eine neutrale Farbe kaufen, die zu allen Styles und Outfits in meinem Schrank passt, statt eine ausgefallene knallige Tasche, die ich dann nur für besondere Momente gebrauchen kann. Mit den Straps kann ich natürlich trotz Basic-Liebhaberin ab und an mal den etwas verrückteren und bunten Weg einschlagen.

Auch die VOGUE und TV-Sternchen und Bloggerin Olivia Palermo lieben die praktischen Taschen-Straps!

Bei PASITO sind die Straps ab sofort erhältlich, hol dir deinen Favorite und PIMP YOUR FAVORITE BAG!

Eure Racha