PASITO - TWO OF US – Fotoshooting zur Herbst-/Winterkollektion 2015

PASITO - TWO OF US – Fotoshooting zur Herbst-/Winterkollektion 2015

Während eines wunderschönen Sommerabends inszenierte Starfotograf Pete Dominkovits mit viel Einfühlungsvermögen die aktuelle PASITO-Herbst-/Winterkampagne 2015. Die amtierende Miss Schweiz Laetitia Guarino und Bianca Sissingstanden vor der Kamera. Lesen Sie hier, wie das Shooting in einem atemberaubenden Anwesen in Hertenstein ablief.

Miss Schweiz Laetitia Guarino berichtet

Die Türen des wunderschönen, prächtigen Hauses am Vierwaldstättersee öffnen sich. Das PASITO-Team ist schon startklar. Wir werden von allen umzingelt und setzen uns. Stylist Edgar Balseca präsentiert Bianca und mir die neue Schuhkollektion. Die maskulinen, flachen Schuhe haben es mir besonders angetan. Sie gehören in jeden Schuhschrank und sind ein Must-Have für diesen Herbst!

Während der Fotograf seine Kameras vorbereitet, tausche ich mich mit Bianca aus. Kaum steht die Frage im Raum, was wohl als nächstes ansteht, kommt Stylist Edgar mit zwei prächtigen Mänteln und hübschen Taschen auf uns zu. Ein Blick und wir alle wissen: Es ist Zeit für das Shooting!

Draussen ist es spätsommerlich warm. Eine Pose da, eine Pose dort – was für ein wunderbares Ambiente. Am Ende des Abends drängt sich die Müdigkeit in die Gesichter der Crewmitglieder – und ich? Ich bin gespannt, wie die Fotos wohl werden. Aber das Shooting in diesem prächtigen Anwesen mit einem herrlichen Blick auf den See und die Berge wird mir in wundervoller Erinnerung bleiben.

#pasito2ofus

Gegensätze die sich finden und komplementieren, vereint in einem anregenden Twin-Spiel aus Materialien, Farben und Schnitten. Die PASITO Herbst/Winter-Kollektion ist inszeniert in einem Ensemble der Extraklasse unter dem Motto "PASITO -Two of us"!

Also: Packt eure beste Freundin oder euren besten Freund an die Hand, besucht die nächste PASITO-Filiale und teilt eure Fotos und Eindrücke mit dem Hashtag

#pasito2ofus

auf Instagram, Facebook und Co.!

Wir freuen uns auf euch!