Sneakermania bei Pasito!

Sneakermania bei Pasito!

Es ist offiziell, der Frühling ist da und wir sind bereit für Sonne, Spass und Draussensein!
Was gibt es schöneres als ein paar Schuhe mit dem du dich ganz besonders gut verstehst? Sich mit einem Sneaker besonders gut zu verstehen bedeutet, dass er immer unmittelbar freigestellt vor deiner Haustür steht, eine Farbe trägt, die zu jedem Outfit passt und dich ohne zu „drücken“ lockig und flockig durch den Tag begleitet... Diese Saison haben wir sogar noch ein kleines Extra in unseren neuen Sneaker-Designs: sie machen durch die extra dicke Sohle sogar noch lange Beine!

Das besondere an den neuen Männermodellen sind die maskulinen Farben, die edlen Material-Kombinationen und lässigen Akzente im Camo-Style...

Auch diesen Frühling lieben wir Pastell! Softe Farbakzente an den Füssen bis zum zarten Komplett-Outfit durchdringen die Pastelltöne auch dieses Jahr wieder unseren Kleiderschrank, abgebildet unsere Favorites.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich persönlich so verliebt in Sneakers bin, dass ich danach immer wieder Mühe habe, in meine eleganten High Heels zu springen und entsprechend den Abend ohne schlechte Laune zu überstehen. Das ist, als würde man zum Parken nur noch den Parkassistent brauchen und dann aber einfach mal wieder versucht, es ohne zu schaffen. Die Abwechslung macht’s aus, wir müssen uns ja nicht nur für das Eine entscheiden – wir können beides in vollen Zügen geniessen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sportlich, bequemen Frühling! Vielleicht sogar mit einem Pasito-Sneaker, da wo die Sonne scheint!