Top Trend Animal

Top Trend Animal

Oder: Ein Look für jede Gelegenheit

Machen wir doch ein kleines Ratespiel...ihr steht morgens vor dem Spiegel, wisst nicht genau was der Tag bringen wird und was ihr anziehen sollt. Klar, das Outfit sollte irgendwie elegant und mondän, aber doch auch cool sein. Man weiss ja nie, wen man so trifft. Bleibt es bei den Geschäftsterminen oder geht’s abends noch spontan mit den Freunden raus? Für welchen Look entscheidet ihr euch?

«Für mich gibt es eigentlich nur eine Lösung für die ich-weiss-nicht-was-ich-anziehen-soll-Frage: Animal!»

Klar, Animalprints sind auch immer schon da gewesen. Wir alle kennen die typischen Leoparden-Partykleidchen und die Stiefel mit Krokoprägung. Und wenn man sich morgens mal nicht entscheiden kann, ist es wahrscheinlich nicht die eleganteste Lösung, sich in den Allover-Leodress zu werfen. Trotzdem, ich bleibe dabei:

Animal geht immer

Die neuen Trendentwicklungen machen es uns aber auch einfacher. Denn noch nie kamen die tierischen Drucke und Prägungen so elegant, stilvoll und dezent daher. Zarte Details an Pullovern, auf Kleidern und an Schuhen versprühen Mondänität und schaffen aufregende Akzente, die einem Look sofort das gewisse Etwas verleihen.

Wir freuen uns jetzt über Schlange und Kroko

Schlange und Kroko sind die Lieblinge der Saison und haben den Leo-Look allmählich abgelöst. Passt aber auch viel besser zu uns. Schliesslich wollen wir mit unserem Outfit nicht nur potenzielle Partner, sondern viel mehr auch Geschäftspartner, Kunden, unseren Chef und eigentlich jeden, den wir treffen, überzeugen. Wir stehen mitten im Leben, haben Power und brauchen Kleidung, die sagt "Hey, hier bin ich. Ich hab ganz schön was drauf!" – und das kann Animal eben am Besten.

Der perfekte Look für schwierige Momente vor dem Kleiderschrank

Also, habt ihr nicht schon längst einige der Trendpieces im Schrank, dann ist es jetzt höchste Zeit in ein, zwei tierische Stücke zu investieren. Wenn ihr dann morgens mal nicht genau wisst, was ihr anziehen sollt, wählt das bequeme Lieblingskleid, die Lederjacke und ein paar superheisse Boots mit Animaldetails. Voilà – der perfekte Look, für jede Situation und mit dem richtigen Anteil Trendpotential. Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der kann es sich hier bei den Stars und Sternchen abschauen.

So, ich werfe mich jetzt in meine Reptil-Pumps und starte ins Wochenende!

Eure
Isabell

P.S. Hier findet ihr die neuen Must-Haves im Animal-Look bei PASITO.