Weshalb das Januarloch gar nicht so schlimm ist wie es klingt und es Lieblingsstücke gibt, die einfach zu dir gehören, wenn du sie im Ausverkauf findest...

Weshalb das Januarloch gar nicht so schlimm ist wie es klingt und es Lieblingsstücke gibt, die einfach zu dir gehören, wenn du sie im Ausverkauf findest...

n erster Stelle möchte ich mich gerne bei euch vorstellen; mein Name ist Racha Fajjari, ich bin Bloggerin und ganz neu hier auf der PASITO-Seite. Ab sofort bin ich für diesen Blog zuständig und werde euch regelmässig über die neusten Mode-Trends, News, Updates und Geschichten rund um PASITO berichten.

Geben wir es zu, wir lieben Schnäppchen. Nicht einfach weil wir sie zu attraktiven Preisen bekommen, sondern wir freuen uns darüber, dass ausgerechnet WIR diese am Ende der Saison ergattern dürfen. Meistens ist es sogar so, dass die besten Schnäppchen auch die geliebtesten Lieblingsstücke werden können. Dann stellt man sich gedanklich vor, wie dieses hübsche Stück so lange auf dich gewartet hat es nun endlich ein Zuhause gefunden hat, und einfach so perfekt passt...

Als hätte es sein müssen...

... reden wir uns dann natürlich auch ernsthaft ein. Auch wenn wir es uns vielleicht ab und an einreden, es tut gut und man ist richtig stolz auf das im Ausverkauf ergatterte neue Lieblingsstück. Ich persönlich erzähle es dann auch immer ganz stolz all den neidischen Freundinnen, die mir Komplimente für meinen Fang machen. Nebst attraktiven Preisen gibt’s für euch noch einen oben drauf: Auf der PASITO-Facebook-Seite gibt’s aktuell 10 x CHF 50.00 Gutscheine zu gewinnen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen; Toi Toi Toi!

Wieso klingt „Januarloch“ eigentlich so böse?

Ist es nicht so, dass wir im Januar nach etlichen Festlichkeiten und Family Get-to-gether endlich einmal ausruhen, abschalten und Zeit für uns nehmen können? Wir räumen auf, wir misten aus – wir machen Platz für neue Lieblingsstücke, auch in unserer Garderobe und im Kleiderschrank! Januar ist der Monat, in dem dich alle mehr oder weniger in Ruhe lassen, du dir Zeit nehmen kannst, einfach mal entspannt durch die Stadt zu schlendern ohne jegliches Gedrängel und Zeitdruck. Der perfekte Moment sich intuitiv und entspannt auf neue Lieblingsstücke einzulassen und sich daran zu erfreuen...

Viel Freude beim Shoppen!